12. Dezember 2018 | Trends und Themen

Ulrike Stahl gehört zu den Besten!

Wir wussten es schon immer, doch jetzt wissen es alle: Unsere Autorin Ulrike Stahl gehört zu den besten Wirtschaftbuch-Autorinnen! Ihr Titel „So geht WIRtschaft!“ ist auf der Liste der  besten Wirtschaftsbücher von Frauen, die das Handelsblatt soeben veröffentlicht hat.

Für uns ist Ulrike Stahl schon immer etwas ganz Besonderes. Als wir sie vor zwei Jahren kennengelernt haben, stand unser Projekt, ein eigenes Wirtschaftssachbuch-Imprint zu starten, noch ganz am Anfang. Obwohl wir immer nur von einer Vision sprechen konnten, hat sie sich entschieden, den Weg mit uns zu gehen und ihr wunderbares Buch „So geht WIRtschaft!“ bei uns zu veröffentlichen. Ganz im Zeichen ihres Claims „Das WIR gewinnt“ haben wir kokreativ und kollaborativ ein großartiges Werk geschaffen, das einen neuartigen, aber auch authentischen Blick auf die Wirtschaft zeigt.

Ulrike Stahl schlägt mit ihrem Buch einen vollkommen neuen Weg ein. Ohne zu kritisieren zeigt sie, dass es Zeit ist, umzudenken und neue Wege zu gehen. Innovationen und Veränderungen anzuregen, kostet viel Mut und Engagement – dafür steht Frau Ulrike Stahl für uns.

Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu dieser Nominierung – sie hat sie sich verdient!


So geht WIRtschaft! So geht WIRtschaft!
Kooperativ. Kolaborativ. Kokreativ.
ISBN 978-3-96186-001-2

 Hier gehts zum Buch und zur Leseprobe