Autorin Christiane Deters © Inga Henninger

Deters, Christiane

Christiane Deters ist Trainerin, systemischer Coach und Rednerin, spezialisiert auf die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Charisma. Schon als Rechtsanwältin sowie als Unternehmensjuristin und HR-Verantwortliche für ein Schweizer Unternehmen machte sie die Erfahrung, dass die Wirkungskraft eines professionellen und charismatischen Auftritts eine große Rolle spielt. Seit dieser Zeit weiß sie: Der Eindruck, den eine Person bei seinem Gegenüber aufgrund ihrer Wirkung hinterlässt, kann Türöffner, aber auch Türschließer sein und den weiteren Verlauf einer Begegnung entscheidend prägen.

Zu Christiane Deters heutigen Kunden zählen mittelständische Unternehmen sowie Führungskräfte, die sie im Rahmen von Seminaren und Einzelcoachings begleitet. Schwerpunkt ihrer Arbeit ist es, Menschen in der persönlichen Entwicklung zu unterstützen, um das eigene Charisma nachhaltig und wirkungsvoll zum Klingen zu bringen.

Ihr Buch liefert  zahlreiche Impulse, um das eigene Charisma-Potenzial zu entdecken, es zur Entfaltung zu bringen und zu kultivieren.

In einer Welt voller Veränderungen, Unwägbarkeiten, Komplexität und Widersprüchen (VUCA) gewinnt der Mensch, der sein Charisma entwickelt, innere Ruhe und äußere Stärke und erhält im Gegenzug das, was für jedes Charisma typisch ist: eine Ausstrahlung, die auf andere inspirierend, orientierend und anziehend wirkt.

Weiterführende Links

Link zur Homepage der Autorin:
www.christiane-deters.com