Autorenfoto Bastian Hughes

Hughes, Bastian

Bastian Hughes ist Gründer der Berufsoptimierer. Als Ex-Personaler mit zehn Jahren Erfahrung kennt er alle Insights zum Thema Bewerbung und Vorstellungsgespräche. Seit 2017 ist er hauptberuflich als Karriere-Coach tätig und hat in über 2000 Coaching-Stunden Menschen in ihrer beruflichen Entwicklung unterstützt. Zudem gibt er regelmäßig in seinem Berufsoptimierer-Podcast Tipps zu den Themen Bewerbung, Karriere und vieles mehr. Seine Vision ist es eine Plattform zu schaffen, auf der Menschen sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können und mit dem erfolgreich sind, was ihnen am meisten Spaß macht.

Im Rahmen ihrer Buchvorstellung in seinem Podcast, lernte er seine jetzige Co-Autorin  Stefanie Krahl kennen. Mittlerweile verbindet die beiden eine enge virtuelle Freundschaft.

Weiterführende Links

Link zur Homepage des Autors:
www.berufsoptimierer.de