16. Juli 2018 | met_verlag ♥ Buchhandel

Finde ein metropolitan-Buch und unterstütze deine Lieblingsbuchhandlung!

Wir feiern Geburtstag und du bist herzlich zum Lesen eingeladen! Anlässlich unseres einjährigen Jubiläums schenken wir jedem, der mit uns feiert, einen metropolitan Coffee-to-go-Becher. Alles, was du dafür tun musst: Gehe in deine Lieblingsbuchhandlung und mache dort ein schönes Foto von einem metropolitan-Buch. Schicke dieses Foto an info@metropolitan.de und verrate uns, in welcher Buchhandlung du das Bild gemacht hast. Dein Foto posten wir dann mit deinen Angaben auf unseren Social Media-Kanälen, um den lokalen Buchhandel zu unterstützen. Innerhalb weniger Tage schicken wir dir dafür einen metropolitan Coffee-to-go-Becher zu.

Du hast eine andere witzige Idee, unsere Bücher in Szene zu setzen? Schön! Wir freuen uns auch über Bilder von unseren Büchern an eurem Lieblingsleseort oder an anderen schönen Plätzen. Lasst euren Ideen freien Lauf!