Autorenfoto von Boris Pikula

Pikula, Boris

Boris Pikula arbeitete über 20 Jahre als professioneller Musiker und Soundengineer in der Musikbranche – davon 13 Jahre in England, Frankreich und den USA. Während dieser Zeit arbeitete er mit zahlreichen internationalen Größen zusammen und wirkte auf zahlreichen Tonträgern mit. Darüber hinaus hatte er selbst Chart-Erfolge in England.

Seit 1999 lebt der Autor in München, wo er als Mental- und Life-Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie und Fitnesstrainer tätig ist. Als Experte für Führungskompetenz und Persönlichkeitsentwicklung betreut er Klienten aus den verschiedensten Bereichen wie zum Beispiel Wirtschaft, Musik, Sport, Film und Militär.

In seinem Buch verschmelzen seine Erfahrungen als Musiker und Therapeut. Rock ’n’ Roll Therapy ist eine Metapher für die Kunst, Herz und Verstand in Einklang zu bringen – es ist eine Lebenseinstellung.

Weiterführende Links

Links zu Homepages des Autors:
www.borispikula.com

www.praxis-pikula.com/