30. November 2020 | Trends und Themen

Auflösung des Gewinnspiels „3 Jahre metropolitan“

Drei Wochen wurde gerätselt, wie viele Cover sich wohl in unserer Animation versteckt haben. Es war wirklich kniffelig und viele haben sich der Aufgabe gestellt. Wie viele waren es wohl? Hier kommt die Auflösung!

Tatsächlich haben sich 38 Cover in unserer Animation versteckt!

Leider hat niemand richtig getippt, scheinbar war unser Rätsel zu schwer. Trotzdem möchten wir uns bei allen, die mitgemacht haben mit einem kleinen Trostpreis bedanken. Bitte kontaktiert uns dazu auf unserer  Facebook-Seite.

Und hier kommt die Auflösung:

 

Weitere Gewinnspiele

Für alle, die immer aktuell und informiert sein wollen, empfehlen wir, unseren  LinkedIn-,  Facebook– oder  Twitter-Kanal zu abonnieren! Hier kündigen wir Aktionen – wie Gewinnspiele oder ähnliches – an und man ist gleich bei allem Wichtigen auf dem Laufenden! Außerdem gibt es bald schon wieder ein neues Gewinnspiel…

Und natürlich sollten Sie auch unseren  Newsletter abonnieren. Damit erhalten Sie regelmäßig Infos zu Neuerscheinungen und Aktionen. Es lohnt sich!