Biel Controller Magazin
19. Oktober 2017 | Trends und Themen

Überraschendes Wiedersehen mit metropolitan #FBM2017

Alfred Biel, Rezensent u. a. des Literaturforums im Controller Magazins, des Online Literaturforums und des Deutschen Fachjournalisten Verbandes, hat sich sehr gefreut, als er die metropolitan-Bücher auf der Frankfurter Buchmesse 2017 entdeckte. O-Ton:

In den 90er Jahren war dies einer meiner Lieblingsverlage. Toll, dass der Verlag jetzt wieder durchstartet! Für mich stand metropolitan immer für eine etwas andere Wissensvermittlung und kritische Diskussionen. Ein sehr aktiver, agiler Verlag.Alfred Biel

Wir haben uns darüber mächtig gefreut!

PS. Herrn Biel – Ehrenmitglied des Deutschen Fachjournalisten Verbandes DFJV und des Internationalen Controller Vereins ICV – verdanken wir übrigens, dass die Dudenredaktion nach langjährigem Diskurs begonnen hat, in den neuen Duden-Veröffentlichungen „Controller“ und“ Controlling“ zeitgemäß zu definieren ( https://www.haufe.de/controlling/controllerpraxis/neue-controller-definition-controller-im-duden_112_428202.html). Beharrlichkeit – eine vergessene, oft unterschätzte Tugend!