16. April 2019 | Veranstaltungen

Welttag des Buches

Am 23. April ist es wieder so weit – wir feiern den Welttag des Buches!

Was liegt es für einen Verlag näher, als diesen Tag zu feiern. Und weil der diesjährige Welttag des Buches noch so schön nahe an  Ostern liegt, möchten wir euch ein zu unseren schönen bunten metropolitan-Büchern passendes Lesezeichen schenken.

Wo und wie? Direkt bei uns, direkt von uns!

Am Dienstag, den 23. April verteilen wir die Lesezeichen von 12 bis 14 Uhr vor dem Verlagsgebäude, am Haus an der Eisernen Brücke!

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Aber auch alle anderen, die nicht im und um das schöne Regensburg wohnen, euch schenken wir bis 28. April die Versandkosten! Nutzt dazu einfach unseren  Osteraktionscode Ostern2019 bei der Bestellung.

Schon gewusst? Der Welttag des Buches und des Urheberrechts wurde erstmal am 23. April 1995 von der UNESCO als weltweit eingerichteter Aktionstag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren ausgerufen.

Wann: 23. April

Beginn: 12 Uhr

Wo: Haus an der Eisernen Brücke, Regensburg