Cover Gründen in 90 Tagen
  • 1. Auflage 2020
  • November 2020
  • 260 Seiten, gebunden
  • 978-3-96186-050-0
Moritz Gomm

Gründen in 90 Tagen

Schritt für Schritt in die erfolgreiche Selbstständigkeit – ohne gleich den Job zu kündigen

Dein Weg aus dem Hamsterrad in ein freies und erfülltes Leben

Viele Menschen sind frustriert im Job und leiden. Weil Karriere und Konsum nicht das versprochene Glück bringen, wollen sie das Hamsterrad verlassen und ihr eigener Chef werden, wissen aber nicht wie.

Dieser Ratgeber zeigt dir, wie du mit nur einer Aufgabe täglich in 90 Tagen ein eigenes Business aufbaust, ohne dafür gleich deinen Job zu kündigen.

Gründer-Coach Moritz Gomm führt dich in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Hol dir deine Leidenschaft zurück und nutze deine brachliegenden Talente, um deinen Lebensunterhalt mit Tätigkeiten zu verdienen, die dich glücklich machen.

Diese praktische Anleitung ist prallvoll gefüllt mit Tipps und Tricks. Die anschaulichen Beispiele erfolgreicher Gründer motivieren und machen Mut: vom Yoga-Studio über Gastronomie bis zum Online-Business, vom Ladengeschäft bis zur KiTa.

Moritz Gomm ist ausgewiesener Experte für Existenzgründung. Mit seinem Erfahrungsschatz als Coach hilft er Gründern zielorientiert zum Erfolg. Fabrizio Ferrandina, CEO der Zühlke Technology Group
Mit dem 90-Tage-Programm lässt sich schrittweise der Traum vom eigenen Unternehmen realisieren. Sehr zu empfehlen für alle Gründer in spe! Prof. Oliver Gassmann, Institut für Technologiemanagement, Universität St. Gallen

 

 

  • € 29,95

Über den Autor

Gomm, Moritz

Dr. Moritz Gomm ist mehrfacher Gründer, Startup-Coach und Innovations-Berater. Als Diplom-Wirtschaftsinformatiker lehrte und promovierte er am Lehrstuhl für Unternehmensführung der Technischen Universität Darmstadt. Seine Doktorarbeit…

Videos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden