Schön war's auf der hercareer 2021 metropolitan
20. September 2021 | Veranstaltungen

metropolitan auf der herCAREER 2021

Schon ist sie wieder vorbei, die Fachmesse  herCAREER 2021 – die Karrieremesse für Absolventinnen, Frauen in Fach- und Führungspositionen und Existenzgründerinnen.

Mit Aufregung und Spannung haben wir ihr entgegengefiebert. Wie würde sie sein, die erste Präsenzmesse seit beinahe zwei Jahren?

Am 16. und 17. September war es dann endlich soweit und nach zwei wunderbaren Tagen können wir Überzeugung sagen: Sie war toll! Endlich wieder Leserinnen und Leser treffen. Endlich wieder der persönliche Austausch mit Interessentinnen und Interessenten, Autorinnen und Autoren, aber auch Ausstellerinnen und Ausstellern sowie netten Standnachbarinnen und -nachbarn an unserem kleinen, aber feinen Stand.

Auch die Experten-MeetUps mit unseren Autorinnen  Sandra Gehde (Thema:  In 15 Minuten zum Erfolg – Einfach bewerbensowie  Ingrid Britz-Averkamp und  Christine Eich-Fangmeier (Thema:  New Work als Chance für Frauen – Wie sich der Wandel in 8 Stufen für den eigenen Erfolg nutzen lässt) waren ein voller Erfolg.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Noch mehr Eindrücke von der herCAREER 2021 gibt es  auf den Seiten der herCAREER.