Zeylmans van Emmichoven, Vincent G. A.

Der freiberuflicher Trainer, Outplacementberater und Unternehmer war Abteilungsleiter bei Yves Rocher, Bereichsleiter bei Cardinal Health und Geschäftsführer bei der Gillette-Tochter Jafra Cosmetics sowie der mittelständischen BUTTING Akademie. Er arbeitete in fünf europäischen Ländern und schaut auf eine internationale Karriere zurück.

Vincent Zeylmans unterstützt als Karriere-Coach und Dozent an mehreren Managementschulen Absolventen bei ihrer beruflichen Entwicklung und bietet seit 2002 sein erfolgreiches Seminar „Job-Hunting“ an. Dabei profitiert er von seinen langjährigen persönlichen Erfahrungen mit Einstellungsverfahren von neuen Mitarbeitern. Es ist ihm ein Anliegen, Strategien zu vermitteln, wie man den Arbeitgeber findet, der zu einem passt – auch wenn die Voraussetzungen dazu nicht ideal erscheinen.

Als Autor schreibt Vincent Zeylmans Bücher zum Thema „Job und Karriere“ und verfasst Beiträge für  die Süddeutsche Zeitung. Die Vielfalt seiner Tätigkeiten inspiriert ihn immer wieder neu.

Nach Stationen in Stuttgart, Dortmund und München wohnt der gebürtige Niederländer seit 1999 mit seiner Frau und drei Söhnen am Niederrhein. Er ist ein passionierter Hobby-Koch, liebt die Papageienzucht, begeistert sich für Fotografie und ist fasziniert von den Möglichkeiten der sozialen Medien.

 

Weiterführende Links

Link zur Homepage des Autors:

zeylmans.de

 

Link zum Blog:

zeylmans.de/blog